Outlook Add-in für Tickets

Ein System für Ihre Ticketverwaltung

Es ist ein häufiges Problem: Sie verwenden ein Ticketsystem in Ihrem Unternehmen, aber Kunden schreiben Ihnen über Ihre persönliche Mailadresse. Um den Überblick zu behalten, wäre es deutlich besser, alle Kundenanfragen in einer Ticketing Software wie teamspace zu bündeln, denn Outlook eignet sich nicht, um damit Aufgaben im Team zu verteilen.

 

Dafür haben wir das Outlook Add-in für Tickets entwickelt. Es hilft Ihnen dabei, Nachrichten schnell und unkompliziert in Ihr Ticketsystem zu überführen. Die Kundenanfrage erhält dadurch eine eigene ID und Folgevorgänge werden automatisch dem passenden Ticket zugeordnet.

Outlook-Mails in Tickets verwandeln

Mit dem teamspace Add-in wandeln Sie eine Outlook-Mail mit ein paar Klicks in ein Ticket um. Danach können Sie wie gewohnt damit weiterarbeiten. Klicken Sie einfach auf die gewünschte Mail und wählen Sie …

Ticketstatus in Outlook nachverfolgen

Nachdem Sie eine Mail in das teamspace Ticketsystem überführt haben, können Sie den Status des Tickets auch jederzeit in Outlook verfolgen. Über die Vorschaukarte des Tickets erhalten Sie alle wichtigen Informationen:

In Outlook sehen Sie außerdem den letzten Ticketvorgang, z. B. ob das Ticket an jemanden übergeben oder bereits geschlossen wurde. So behalten Sie jederzeit den Überblick.

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