Ticketprojekte anlegen und managen

Ein Ticket in ein Projekt verwandeln

Gerade in IT-Unternehmen ziehen eingehende Kundenanfragen nicht selten viel Arbeit nach sich. Mit teamspace behandeln Sie solche Anfragen (wie Change Requests oder Requests for Enhancement) als Ticket. Auf Wunsch können Sie ein Ticket aber auch in ein vollwertiges Projekt umwandeln. Dann stehen Ihnen alle Möglichkeiten des teamspace Projektmanagements zur Verfügung.

Ticket­management

Verwalten Sie eingehende Anfragen online. Mit Ticketkanälen, individuellen Status und Workflows behalten Sie den Überblick und arbeiten eingehende Tickets effizient ab.

Projekt­management

Umfangreiche Tickets verwandeln Sie auf Knopfdruck in ein Projekt. Arbeiten Sie mit Phasen, Arbeitspaketen und Rollen, um Ihre Ticketprojekte professionell zu managen.

Infos im Schnellzugriff

In teamspace sind Projektmanagement und Ticketsystem eng miteinander verknüpft. Auf Knopfdruck springen Sie von einem Ticket in das zugehörige Projekt und umgekehrt. So haben Sie alle wichtigen Infos immer sofort zur Hand und müssen nicht lange suchen.

Projektzeiten für Tickets erfassen

Wenn Sie Kundenanfragen als Projekte managen, möchten Sie für die Abrechnung sicher auch die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter dokumentieren. Dank integrierter Zeiterfassung ist das mit teamspace kein Problem. Auf Wunsch kann Ihr Team dafür sogar eine Stoppuhr nutzen.

Ticketprojekte abrechnen

Rechnen Sie Ihre Ticketprojekte mit teamspace einfach direkt beim Kunden ab. Arbeitszeiten lassen sich genau erfassen und als Stundenzettel nachweisen. Dank integrierter CRM-Daten erstellen und versenden Sie die passende Rechnung auf Knopfdruck.

Managen Sie umfangreiche Anfragen ab sofort als Ticketprojekte

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