Kontakte verwalten, Leads entwickeln

CRM Software für Ihre
Online Kundenverwaltung

Für mehr Umsatz und maximale Zufriedenheit:
Managen Sie Ihren Vertrieb und betreuen Sie Kunden optimal mit teamspace.

Ziele, die Sie mit der teamspace Online Kundenverwaltung erreichen

Highlights der teamspace Kundenverwaltung

Leads entwickeln

Knüpfen Sie Kontakte und verwandeln Sie Ihre Vertriebschancen in Aufträge.

Vertriebs­controlling

Analysieren Sie Ihren Vertriebserfolg in Echtzeit und stellen Sie sich individuelle Reports zusammen.

Kunden betreuen

Begleiten Sie Ihre Kunden optimal mit einem persönlichen Key Account Manager.

Jetzt durchstarten mit dem teamspace Online CRM Tool

Software für Ihr Vertriebsmanagement

Neukunden sind wichtig für Ihren Geschäftserfolg, deshalb sollten Sie nichts dem Zufall überlassen. Mit teamspace erfassen Sie Leads digital und analysieren Ihren Erfolg auf dem Weg durch den Vertriebstrichter. Legen Sie dazu individuelle Sales Funnels und Vertriebsphasen an. Auch die Vertriebsaktivitäten Ihres Teams managen Sie aktiv für jeden Interessenten. Mithilfe automatisierter Kampagnen steuern Sie das Nachfassen systematisch und sorgen für eine optimale Entwicklung Ihrer Leads. 

Leads erfassen

Legen Sie neue Kontakte und Organisationen direkt im teamspace CRM an. So sind Ihre Interessenten nur eine Mail oder einen (Microsoft Teams) Anruf entfernt.

Kontaktverwaltung | teamspace

Vertriebsaktivitäten managen

Planen Sie Ihre Marketing- und Vertriebsmaßnahmen mit dem Kampagnenmanagement. Damit gelingen Newsletter, Kaltakquise und Co.

Vertriebstrichter analysieren

Legen Sie individuelle Vertriebstrichter an und analysieren Sie Ihre Conversions. So bleiben Sie stets auf dem Laufenden:

teamspace | CRM - Vertriebsmanagement

Vertriebstrichter in teamspace

teamspace | CRM - Vertriebstrichter

Online Kontaktverwaltung

Mit teamspace sammeln Sie Visitenkarten ab sofort digital. Das Kontaktmanagement kann allerdings noch deutlich mehr als die reine Online Adressverwaltung. Für jeden Kunden legt teamspace eine digitale Kundenakte an. Sie sammelt automatisch alle wichtigen Vorgänge und Belege, die in Zusammenhang mit dem Kunden stehen. In der Zeitleiste finden Sie alle relevanten Infos und greifen schnell auf Angebote, Projekte, Rechnungen oder Tickets zurück.

Kontakte verwalten

teamspace vereint Online Kontaktverwaltung und digitale Kundenakte in einer Software. So haben Sie alle wichtigen Infos an einem Ort – jederzeit abrufbar.

Synchronisierung

Synchronisieren Sie Ihre Kontakte und Termine direkt mit
Microsoft Outlook, Ihrem Mac oder Smartphone. Damit sind Sie immer auf dem neuesten Stand, egal auf welchem Endgerät.

Digitale Kundenakte

Sammeln Sie alle Informationen zu Ihren Kunden an einem Ort. So greifen Sie online überall und jederzeit darauf zu.

CRM-Kontakt Zeitleiste | teamspace
teamspace | CRM - Kundenbetreuung

Kundenbetreuung und After Sales

Mit der teamspace CRM Software betreuen Sie Ihre Kunden optimal. Steigern Sie Ihren Vertriebserfolg bei Bestandskunden mithilfe des Key Account Management. Besonders wichtige Kontakte markieren Sie als VIPs. Dank automatischer Anruferkennung ist auch Ihr Kundenservice optimal vorbereitet.

 

Key Account Management

Weisen Sie Ihren wichtigsten Kunden einen Key Account Manager zu. Dadurch profitiert Ihr Kunde von einem zentralen Ansprechpartner und wird stets optimal betreut.

VIPs für Ihr Geschäft

Manche Kontakte sind für Ihr Geschäft besonders wertvoll. In teamspace kennzeichnen Sie solche Kontakte als „VIPs“. So sind sie auch für Ihr Team direkt erkennbar.

Telefonschnittstelle mit Anruferkennung

Integrieren Sie teamspace einfach in Ihre Telefonanlage. Damit behalten Sie den Überblick über ein- und ausgehende Kommunikation. Kunden erkennen Sie noch bevor Sie den Hörer abnehmen.

Integrierte ABC-Analyse

Wer sind Ihre wertvollsten Kunden? teamspace weiß die Antwort – und zwar permanent und automatisch. Die CRM Software kategorisiert Ihre Kunden je nach Umsatz in A, B oder C-Kunden.

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