Kontakte verwalten, Leads entwickeln
Online CRM Software
Für mehr Umsatz und maximale Zufriedenheit:
Managen Sie Ihren Vertrieb und betreuen Sie Kunden optimal mit teamspace.
Ziele, die Sie mit der teamspace Online CRM Software erreichen
- Sie entwickeln Leads zielorientiert und verwandeln mehr Ihrer Interessenten in Kunden.
- Betreuen Sie Bestandskunden effektiv mit einem passgenauen Key Account Management.
- Erreichen Sie Ihre Vertriebsziele, indem Sie Marketing- und Vertriebskampagnen in Ihrem Team in Echtzeit managen.
- Mit personalisierten Reports analysieren Sie Ihren Erfolg und optimieren die Vertriebs-Performance.
Highlights des teamspace CRM Tools
Leads entwickeln
Knüpfen Sie Kontakte und verwandeln Sie Ihre Vertriebschancen in Aufträge.
- Leads erfassen
- Vertriebsaktivitäten managen
- Angebote erstellen
Vertriebscontrolling
Analysieren Sie Ihren Vertriebserfolg in Echtzeit und stellen Sie sich individuelle Reports zusammen.- Conversions verfolgen
- Zeiten und Kosten analysieren
- Vertriebstrichter optimieren
Kunden betreuen
Begleiten Sie Ihre Kunden optimal mit einem persönlichen Key Account Manager.
- Online Kontaktverwaltung
- Digitale Kundenakte
- Integrierte ABC-Analyse
Jetzt durchstarten mit dem teamspace Online CRM Tool
Software für Ihr Vertriebsmanagement
Neukunden sind wichtig für Ihren Geschäftserfolg, deshalb sollten Sie nichts dem Zufall überlassen. Mit teamspace erfassen Sie Leads digital und analysieren Ihren Erfolg auf dem Weg durch den Vertriebstrichter. Legen Sie dazu individuelle Sales Funnels und Vertriebsphasen an. Auch die Vertriebsaktivitäten Ihres Teams managen Sie aktiv für jeden Interessenten. Mithilfe automatisierter Kampagnen steuern Sie das Nachfassen systematisch und sorgen für eine optimale Entwicklung Ihrer Leads.
Leads erfassen
Legen Sie neue Kontakte und Organisationen direkt im teamspace CRM an. So sind Ihre Interessenten nur eine Mail oder einen (Microsoft Teams) Anruf entfernt.
Vertriebsaktivitäten managen
Planen Sie Ihre Marketing- und Vertriebsmaßnahmen mit dem Kampagnenmanagement. Damit gelingen Newsletter, Kaltakquise und Co.
- Kampagnenvorgänge planen und verteilen
- Alarme & Wiedervorlagen einrichten
- Zeiten & Kosten im Vertrieb erfassen
Vertriebstrichter analysieren
Legen Sie individuelle Vertriebstrichter an und analysieren Sie Ihre Conversions. So bleiben Sie stets auf dem Laufenden:
- Wie viele Leads haben wir letzten Monat gewonnen?
- In welcher Vertriebsphase verlieren wir die meisten Leads?
- Welchen Umsatz können wir nächsten Monat erzielen?
Vertriebstrichter in teamspace
Online Kontaktverwaltung
Mit teamspace sammeln Sie Visitenkarten ab sofort digital. Das Kontaktmanagement kann allerdings noch deutlich mehr als die reine Online Adressverwaltung. Für jeden Kunden legt teamspace eine digitale Kundenakte an. Sie sammelt automatisch alle wichtigen Vorgänge und Belege, die in Zusammenhang mit dem Kunden stehen. In der Zeitleiste finden Sie alle relevanten Infos und greifen schnell auf Angebote, Projekte, Rechnungen oder Tickets zurück.
Kontakte verwalten
teamspace vereint Online Kontaktverwaltung und digitale Kundenakte in einer Software. So haben Sie alle wichtigen Infos an einem Ort – jederzeit abrufbar.
- E-Mail, Telefonnummer & Adresse direkt zur Hand
- Direkt über Microsoft Teams chatten
- Eingehende Mails & Anrufe sofort zuordnen
Synchronisierung
Synchronisieren Sie Ihre Kontakte und Termine direkt mit
Microsoft Outlook, Ihrem Mac oder Smartphone. Damit sind Sie immer auf dem neuesten Stand, egal auf welchem Endgerät.
- Einfache Synchronisierung mit smarten Endgeräten
- Kontakte und Termine in Outlook übernehmen und umgekehrt
- Auch mobil immer alle Termine und Kontakte dabei
Digitale Kundenakte
Sammeln Sie alle Informationen zu Ihren Kunden an einem Ort. So greifen Sie online überall und jederzeit darauf zu.
- Angebote, Aufträge, Rechnungen
- Support/ Helpdesk-Tickets
- Vertrags- & Rechnungsdaten
Kundenbetreuung und After Sales
Mit der teamspace CRM Software betreuen Sie Ihre Kunden optimal. Steigern Sie Ihren Vertriebserfolg bei Bestandskunden mithilfe des Key Account Management. Besonders wichtige Kontakte markieren Sie als VIPs. Dank automatischer Anruferkennung ist auch Ihr Kundenservice optimal vorbereitet.
Key Account Management
Weisen Sie Ihren wichtigsten Kunden einen Key Account Manager zu. Dadurch profitiert Ihr Kunde von einem zentralen Ansprechpartner und wird stets optimal betreut.
VIPs für Ihr Geschäft
Manche Kontakte sind für Ihr Geschäft besonders wertvoll. In teamspace kennzeichnen Sie solche Kontakte als „VIPs“. So sind sie auch für Ihr Team direkt erkennbar.
Telefonschnittstelle mit Anruferkennung
Integrieren Sie teamspace einfach in Ihre Telefonanlage. Damit behalten Sie den Überblick über ein- und ausgehende Kommunikation. Kunden erkennen Sie noch bevor Sie den Hörer abnehmen.
Integrierte ABC-Analyse
Wer sind Ihre wertvollsten Kunden? teamspace weiß die Antwort – und zwar permanent und automatisch. Die CRM Software kategorisiert Ihre Kunden je nach Umsatz in A, B oder C-Kunden.
CRM-Funktionen im Überblick
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