Ticketabrechnung beim Kunden

Zeiten für Tickets erfassen

Erfassen Sie mit teamspace dank integrierter Zeiterfassung alle Arbeitszeiten und ordnen Sie diese einem Ticket zu. Die Zeiten werden automatisch in die Rechnung übernommen.

Stundensätze

Für die Abrechnung zieht teamspace automatisch die korrekten Stundensätze heran. Auch komplexe Regeln nach Mitarbeiter und Kunde sind kein Problem.

Zuschläge

Zuschläge für Nacht-, Wochenend- oder Feiertagsarbeit werden automatisch berücksichtigt und korrekt in die Rechnung übernommen.

Integrierte Ticketabrechnung

teamspace nimmt Ihnen viel Arbeit bei der Rechnungsstellung ab. Die Kontaktdaten des Kunden und Ihr Beleglayout werden übernommen. Auch Zeitbuchungen, Tätigkeitsbeschreibung und Ticket-Kennung landen automatisch im zugehörigen Auftrag. Sie brauchen nur noch per Knopfdruck eine Rechnung erstellen und versenden. Fertig.

Flexible Zeitabrechnung

Bei der Ticketabrechnung stehen Ihnen viele Optionen zur Wahl, mit denen Sie die Abrechnung genau so gestalten können, wie Sie möchten.

Service-Intervalle

Stellen Sie beliebige Service-Intervalle als Berechnungsgrundlage ein. Damit werden Leistungen in einem fixen Takt (z. B. halbstündlich, stündlich) abgerechnet.

Interne und externe Zeiten

Auf Wunsch können Sie zwischen internen und externen Zeiten unterscheiden. Damit lassen sich beispielsweise Mindest-Pauschalen abrechnen oder Kulanzzeiten aus der Rechnung ausnehmen.

Zeitbudgets

Rechnen Sie wiederkehrende Pauschalbeträge mit festen Zeitbudgets ab. Die Software erkennt automatisch, wann das Budget aufgebraucht ist und wie weitere Stunden verrechnet werden.

Einzel- oder Sammelabrechnung

Sie können Tickets sowohl einzeln als auch gesammelt, z. B. am Ende des Monats, abrechnen. Für jeden Fall lassen sich individuelle Regeln hinterlegen.

Mit teamspace rechnen Sie Ihre Tickets ganz einfach ab

Demo-Termin
vereinbaren

Wir besprechen gemeinsam, wie Sie Ihre Prozesse mit teamspace optimieren können.

oder

Testaccount
anfordern

Testen Sie teamspace auf eigene Faust. Bei Fragen unterstützen wir Sie gerne.