Ticketsystem mit integrierter Abrechnung
Mit der teamspace Ticketing Software organisieren Sie Ihren Helpdesk und leisten effektiven Support. Zu jedem Ticket lassen sich Zeiten erfassen und direkt beim Kunden abrechnen.
- Eingehende Kundenanfragen effektiv bearbeiten
- Support-Zeiten erfassen und zur Abrechnung freigeben
- Rechnungen auf Knopfdruck erstellen und direkt versenden
Zeiten für Tickets erfassen
Erfassen Sie mit teamspace dank integrierter Zeiterfassung alle Arbeitszeiten und ordnen Sie diese einem Ticket zu. Die Zeiten werden automatisch in die Rechnung übernommen.
Stundensätze
Für die Abrechnung zieht teamspace automatisch die korrekten Stundensätze heran. Auch komplexe Regeln nach Mitarbeiter und Kunde sind kein Problem.
Zuschläge
Zuschläge für Nacht-, Wochenend- oder Feiertagsarbeit werden automatisch berücksichtigt und korrekt in die Rechnung übernommen.
Integrierte Ticketabrechnung
teamspace nimmt Ihnen viel Arbeit bei der Rechnungsstellung ab. Die Kontaktdaten des Kunden und Ihr Beleglayout werden übernommen. Auch Zeitbuchungen, Tätigkeitsbeschreibung und Ticket-Kennung landen automatisch im zugehörigen Auftrag. Sie brauchen nur noch per Knopfdruck eine Rechnung erstellen und versenden. Fertig.
- Zeitbuchungen im Auftrag sammeln
- Tätigkeitsbeschreibung und Ticketkennung
Flexible Zeitabrechnung
Bei der Ticketabrechnung stehen Ihnen viele Optionen zur Wahl, mit denen Sie die Abrechnung genau so gestalten können, wie Sie möchten.
Service-Intervalle
Stellen Sie beliebige Service-Intervalle als Berechnungsgrundlage ein. Damit werden Leistungen in einem fixen Takt (z. B. halbstündlich, stündlich) abgerechnet.
Interne und externe Zeiten
Auf Wunsch können Sie zwischen internen und externen Zeiten unterscheiden. Damit lassen sich beispielsweise Mindest-Pauschalen abrechnen oder Kulanzzeiten aus der Rechnung ausnehmen.
Zeitbudgets
Rechnen Sie wiederkehrende Pauschalbeträge mit festen Zeitbudgets ab. Die Software erkennt automatisch, wann das Budget aufgebraucht ist und wie weitere Stunden verrechnet werden.
Einzel- oder Sammelabrechnung
Sie können Tickets sowohl einzeln als auch gesammelt, z. B. am Ende des Monats, abrechnen. Für jeden Fall lassen sich individuelle Regeln hinterlegen.
Funktionen der Ticketing Software im Überblick
Mit teamspace rechnen Sie Ihre Tickets ganz einfach ab
Jetzt Testaccount anfordern
Testen Sie teamspace 14 Tage lang kostenlos. Wir besprechen gemeinsam, wie Sie Ihre Prozesse mit teamspace optimieren können.