Self-Service Portal für Ihre Kunden

Externer Zugang für Ihre Kunden

Mit teamspace haben Sie die Möglichkeit, Ihren Partnern und Kunden Zugang zu Ihrem Ticketsystem zu gewähren. Mit dem Self-Service Portal arbeiten Sie noch enger und effizienter zusammen und entlasten Ihren Service-Helpdesk.

Tickets

Gewähren Sie Kunden über ein Self-Service Portal Zugriff auf ihre Tickets. Dadurch können sie neue Tickets erstellen oder auf bestehende antworten.

Dateien

Geben Sie Ordner über den externen Zugang frei, lassen sich beliebige Dateien hoch- und herunterladen. Über neue Elemente werden Sie auf Wunsch automatisch informiert.

Mit Tickets arbeiten

Über das Self-Service Portal haben Ihre Partner und Kunden eine Reihe von Möglichkeiten, mit Tickets zu arbeiten, ohne den Helpdesk zu bemühen:

Individuelle Berechtigungen

Legen Sie fest, ob Mitarbeiter des Kundenunternehmens nur Ihre eigenen Tickets einsehen dürfen oder alle aus ihrer Organisation. Sie können auch einstellen, wer Tickets nur lesen oder auch bearbeiten darf.

Rechnungen einsehen

Auch Rechnungen lassen sich über das Self-Service Portal teilen. Ihre Kunden sehen dann Rechnungsnummer, Datum, Summe und Zahlungsstatus. Die zugehörige PDF-Datei können Sie ebenfalls herunterladen.

Starten Sie Ihr eigenes Self-Service Portal für Ihre Partner und Kunden

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Wir besprechen gemeinsam, wie Sie Ihre Prozesse mit teamspace optimieren können.

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Testen Sie teamspace auf eigene Faust. Bei Fragen unterstützen wir Sie gerne.