Belege digital erfassen statt Papier sammeln
Die Reisekostenabrechnung ist oft mühselig und kostet wertvolle Zeit. Belege müssen gesammelt, dokumentiert und abgegeben werden. Einfacher ist eine digitale Lösung wie teamspace. Fotografieren Sie Quittungen einfach ab oder ziehen Sie digitale Rechnungen per Drag & Drop ins System. Mit der digitalen Belegverwaltung entfällt die Zettelwirtschaft und Ihr Team spart Zeit und Nerven.
Belege fotografieren oder als PDF hochladen
Belege abfotografieren
Fotografieren Sie Quittungen und sonstige Belege einfach über unsere WebApp ab. Die automatische Texterkennung übernimmt alle relevanten Daten für Sie.
PDF-Dateien hochladen
Sie haben einen Beleg als PDF-Datei erhalten? Kein Problem. Ziehen Sie die Datei einfach per Drag & Drop ins System. Alles Weitere übernimmt die Software für Sie.
Reisekosten mobil erfassen
Quittungen Ihrer Reisen aufzubewahren und nachträglich einzuscannen, ist mühselig. Mit teamspace erfassen Sie Belege einfach und direkt online. Haben Sie ein Smartphone zur Hand, können Sie Quittungen abfotografieren und direkt hochladen.