Kampagnen­management Tool für Ihren Vertrieb

Das Tool für Ihr Kampagnen­management

Egal ob Newsletter, Serienbrief oder Telefonaktion, mit teamspace planen Sie Ihre Kampagnen schnell und unkompliziert. Fügen Sie die gewünschten Aktionen einfach Ihrer Kampagne hinzu. Sie können dabei verschiedene Elemente kombinieren, z. B. einen Serienbrief und Nachfassen per Telefon. Start- und Enddatum sowie Verantwortlichkeiten legen Sie völlig frei fest.

Empfänger wählen

Wählen Sie aus dem CRM-System einfach diejenigen Kontakte aus, die Sie einer Kampagne hinzufügen möchten. So haben Sie Mailadresse und Telefonnummer immer zur Hand. Sie sehen sofort, ob ein bestimmter Kontakt bereits bearbeitet wurde.

Kampagnen managen und auswerten

Die Software unterstützt Sie beim Kampagnenmanagement, sodass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können:

Newsletter

Gestalten Sie Individuelle Newsletter und verschicken Sie sie vollautomatisiert.

Serienbrief

teamspace erstellt Serienbriefe direkt im PDF-Format. Ausdrucken und Versenden – fertig!

Kaltakquise

Dokumentieren Sie Anrufversuche bei Kaltakquisen und legen Sie sich Wiedervorlagen an.

Kontakte nachfassen

Priorisieren Sie z. B. Messekontakte und arbeiten Sie diese systematisch als Telefonliste ab.

Komplexe Kampagnen planen

Mit teamspace sind auch umfangreiche Marketingkampagnen oder große Vertriebsaktionen kein Problem. Planen Sie Ihre Kampagne einfach als eigenständiges Projekt oder über eines der vielen Teamwork-Tools. So managen Sie Ihr gesamtes Marketing- bzw. Vertriebsteam. Über die Cloud kann Ihr Team auch jederzeit und überall darauf zugreifen.

Automatisierte CRM-Kampagnen

Sie erreichen täglich eine Vielzahl von Anfragen? Automatisierte Kampagnen in teamspace helfen Ihnen dabei, Ihr Team zu entlasten. Damit betreuen Sie Ihre Interessenten und Kunden zuverlässig, auch wenn Teammitglieder krank oder im Urlaub sind.

 

Erstellen Sie einfach eine automatisierte Kampagne und fügen Sie alle Vorgänge hinzu, die im Laufe der Kampagne erledigt werden sollen – z. B. Mails versenden oder telefonisch nachfassen. Sie können auch Bedingungen definieren, wann der jeweils nächste Vorgang ausgelöst werden soll, z. B. nach einer bestimmten Zeit oder erst, wenn der Vorgänger erledigt ist.

Bei Interessenten nachhaken

Bei einer Vielzahl von Interessenten ist es schwierig, den Überblick zu behalten. Mit den automatisierten CRM-Kampagnen fügen Sie neue Leads einfach Ihrer Kampagne hinzu, schon werden Vertriebsmitarbeiter automatisch daran erinnert, sich in regelmäßigen Abständen beim Interessenten zu melden.

Automatisch Content verschicken

Sie möchten Interessenten automatisch mit bestimmten Inhalten versorgen? Kein Problem mit den automatischen Kampagnen. Erstellen Sie die Mails einmalig als Vorlage und legen Sie fest, wann welche Mail verschickt werden soll. So versorgen Sie Leads über einen längeren Zeitraum und vollkommen automatisch mit zielgenauem Content.

Zufriedenheit abfragen

Kundenzufriedenheit ist ein hohes Gut für jedes Unternehmen. Grund genug, sich regelmäßig danach zu erkundigen, wie zufrieden Ihre Kunden sind. Mit Kampagnen führen Sie Befragungen automatisch und in regelmäßigen Abständen durch. Integrieren Sie den Befragungslink einfach in Ihre Mailvorlage.

Kundenaktionen betreuen

Sie führen häufiger Kundenaktionen durch? Dann haben Sie mit den automatisierten Kampagnen ein ideales Werkzeug, um diese Aktionen zu betreuen. Versenden Sie Einladungen oder Teilnahmelinks, sammeln Sie Feedback oder fassen Sie gezielt nach.

Verwandeln Sie Ihre Kampagnen in einen Erfolg

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Wir besprechen gemeinsam, wie Sie Ihre Prozesse mit teamspace optimieren können.

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Testen Sie teamspace auf eigene Faust. Bei Fragen unterstützen wir Sie gerne.

Allgemeines zu Kampagnen

Was ist eine Kampagne?

Eine Kampagne ist eine zeitlich befristete Aktion, die ein bestimmtes Ziel zu erfüllen hat. Mit Hilfe von verschiedenen Kommunikationskanälen wird versucht, eine bestimmte Zielgruppe anzusprechen. Das Ziel einer Kampagne ist die Steigerung von Umsatz und Gewinn, Imageverbesserund und dient zur Stärkung der eigenen Marktposition.

Einsatzbereiche von Kampagnen

Kampagnen sind ein Werkzeug der Marketing- und Öffentlichkeitsarbeit. Sie werden meist als Presse-, Medien- oder Werbekampagnen eingesetzt. Heutzutage kommt man auch nicht mehr um Social Media Kampagnen herum. Dies sind Werbeaktionen in den Sozialen Netzwerken, wie Facebook oder Instagram.