Das Cloud-Dateimanagement für Ihr Unternehmen
Damit digitale Prozesse funktionieren, braucht Ihr Team eine gemeinsame Online-Dateiablage. Nur dann haben alle Teammitglieder überall den Zugriff, den Sie benötigen – nicht nur im Büro, sondern auch im Home Office oder vor Ort beim Kunden.
In teamspace verbinden Sie effiziente digitale Prozesse mit einer Cloud-Dateiablage. Belege, Tickets und Projektdokumente lassen sich direkt online erstellen. Aber auch physische Dokumente lassen sich per digitaler Belegerfassung schnell und einfach hochladen. Dank einer leistungsfähigen Suchfunktion behält Ihr Team immer den Überblick.
Dateien hochladen
Laden Sie beliebige Dateien in teamspace hoch. Mithilfe der digitalen Belegerfassung können Sie auch physische Dokumente abfotografieren und ins System einlesen.- Dateien per Drag & Drop hochladen
- Digitale Belegerfassung für Dokumente
Online Dateiverwaltung
Verwalten Sie Ihre Dateien einfach online. So hat Ihr gesamtes Team Zugriff – im Büro, im Home Office oder von unterwegs. Verzeichnisse und eine Suchfunktion helfen Ihnen dabei, den Überblick zu behalten.
- Dateien direkt beim Kunden, Projekt oder Auftrag ablegen.
- Binden Sie Ihre Online-Dateiablage über WebDAV als Laufwerk ein.
- Automatische Datei-Versionierung sorgt für Ordnung im Team.
Rechtesystem und Externer Zugang
Berechtigungen
Ordner lassen sich für alle freigeben oder schützen. Ein umfassendes Berechtigungssystem stellt sicher, dass Ihr Team immer genau den Zugriff bekommt, den es benötigt. Dateien lassen sich gemeinsam bearbeiten, kommentieren und versenden.